Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 30. März 2017

kleine Geschenke...


Ein wenig Sale-a-bration Glitzerpapier (leider nicht mehr erhältlich) habe ich in eine geprägte Pergamintüte gesteckt und mit dem witzigen Huhn/Hahn aus dem englischen SAB Set "Hey, Chick" (Das gelbe vom Ei) und einem Banner aus dem kleinen DP Block "Cupcakes und Karussells" dekoriert. Coloriert habe ich mit den neuen Aquarellstiften:


Denke an meine letzte SAB-Sammelbestellung heute Abend, falls Du die Vorteile noch nutzen möchtest

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Kleine Geschenke sind immer gut und solche ganz besonders ;)
Nicht nur hübsch dekoriert, auch der Inhalt ist toll :)
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...