Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 24. September um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 8. März 2017

Worte wie gemalt...

... mit diesem Sale-a-bration sind diese Geburstagskarten entstanden:




Die Idee, die Motive noch mit anderen Stempeln zu kombineren habe ich im Netz gesehen und gleich umgesetzt :-)
Die Aquarellhintergründe habe ich mit Nachfüllfarben auf dem extrastarken flüsterweißen Karton gestaltet. Das klappt prima und wellt sich auch nicht so stark.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit, die Karten sehen ja wunderschön aus!!! Ich mag es sooo gerne, alles Ton in Ton!
Mit dem HURRA-Stempel hab ich immer wieder Problem, mir gelingt der Abdruck nicht so schön wie bei Dir! Vielleicht muss ich nochmal üben ;-)
Lieben Gruß von Uta.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach genial - in jeder Farbe :)
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...