Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 2. April 2017

Ostern naht mit großen Schritten...



... und ist daher auch das Thema beim First Sunday Bloghop im Team BastelBox. Ich habe ein paar Kärtchen mit jonglierenden Hasen gemacht:


 Unten links seht ihr den aktuellen Prägefolder "Blütenregen" aus dem Frühjahrskatalog. Bei den anderen Karten habe ich den alten Folder "Blütenranke" verwendet, weil er auch so toll zum Thema passt ;-)

Nun schau doch, was die anderen TeamMädels so gewerkelt haben:




Wenn Du Lust hast, auch etwas zum Thema Frühling zu werkeln, freuen wir uns sehr über einen Link (gerne per Mail oder über die Kommentarfunktion) oder ein Bild

Kommentare:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karten sind klasse und so herrlich fröhlich!
Liebe Grüße
Bastelotti

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
deine Hasi Karten sind sehr schön und so süß!
LG, Lidia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dein Häschen zählt wohl schon zu den fortgeschrittenen Jonglierern ... so viele Eier bzw. Möhren auf einmal muss man erst mal schaffen ;)
Eine sehr süße Idee!
GLG Sigrid

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Süße Karten hast du da gemacht.... gute Idee...lg Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...