Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 30. Mai 2017

Nach einer Vorgabe...

... von Heike ist diese Karte entstanden. Eigentlich ist der Sketch für eine Scrapbook Seite vorgesehen, aber da ich dringend Karten benötige und mal wieder nicht ausreichend Zeit zur Verfügung steht, habe ich die Vorgabe für meine Zwecke genutzt ;-)
Das tolle Set "Jahr voller Farben" findest Du im neuen Hauptkatalog und Du kannst es ab 1.6. bestellen:



Und nun hüpf doch mal zu Heike rüber, und schau Dir ihre Challenge mal genauer an, das ist doch bestimmt auch was für Dich



Kommentare:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße und danke fürs Verlinken
Bastelotti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Warum sollte man einen so schönen Sketch nicht auch für eine Karte benutzen? Ich finde die Umsetzung toll!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...