Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 2. Juli 2017

Der neue Jahreskatalog...

...ist diesen Sonntag Thema beim TeamBloghop



Diese kleine Karte war mein Projekt beim letzten Teamtreffen. Ich wollte gerne die neue Strukturpaste ausprobieren. Die ist wirklich klasse, lässt sich toll verarbeiten und trocknet wirklich sehr schnell, in ca. 10 bis 15 Minuten. Ich habe die Paste vorher eingefärbt. Das geht ganz einfach mit den Nachfüllfarben auf der Silikonmatte. Man kann die Paste aber auch nach dem trocknen noch färben, z. B. mit Schwämmchen


Das Stempelset "Bunt gemischt" und die passenden Framelits "Kreative Vielfalt" gibt es einzeln oder auch als Bundle im neuen Katalog


Nun schau doch, was die anderen TeamMädels so gewerkelt haben:



                 Britta (setzt aus)

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ah, du bist auch der Strukturpaste verfallen :)
Eine tolle Karte.
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...