Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 24. September um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 3. September 2017

Beileidskarten...

... werden ja auch immer mal wieder benötigt. Daher also diesen Monat das Thema für den TeamBloghop:


Ich habe für meine Karte die Acrylblock-Technik verwendet. Dabei wird ein Block mit einem Stempelkissen eingefärbt, dann mit Wasser oder Alkohol (trocknet schneller und wellt das Papier nicht so) eingesprüht und dann abgestempelt. Hier habe ich Schiefergrau verwendet, der Stempelabdruck und die Bordüre sind in Aubergine gehalten. 


Nun schau doch, was die anderen TeamMädels so gewerkelt haben:




Kommentare:

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Hallo Biggie, eine sehr schöne Karte hattest du vorbereitet, auch die Farben fand ich toll. Lieben Gruß Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Karte.
Ich mag diese Technik für Hintergründe auch sehr gern ;)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...