Workshops bei mir zu Hause:










nächste Sammelbestellung Sonntag, 23. April um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. Januar 2017

Danke...

... sagen kann man natürlich auch mit einer selbstgwerkelten Karte :-)
Hier habe ich gleich zwei Sale-a-bration Sets verwendet. Das tolle Bordüren-Set "Delicte Details" und das Set "Gesagt, Gedankt" mit diesem schönen großen "Vielen Dank" Schriftzug:


Bei der oberen Karte habe ich noch die Blüte aus dem Set "Besondere Grüße" mit den passenden Framelits "Blütenkreation", die Du im neuen Frühjahrskatalog findest.
Das Blümchen auf der zweiten Karte findest Du dort in dem Set "Fenster zum Glück"

Mittwoch, 4. Januar 2017

Es ist soweit...

... die beste Zeit des Stampin´Up! Jahres beginnt heute :-)

Die Sale-a-bration und der Frühjahr/Sommerkatalog starten mit vielen fantastischen neuen Produkten.

Ich zeige Dir heute einige Neujahrskarten:


Den Spruch und die kleine Libelle findest Du im neuen Frühjahr/Sommerkatalog :-)

Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes, zufriedenes und kreatives Jahr 2017!

Heute ist ja der erste Sonntag und somit wieder Zeit für den First Sunday Bloghop vom Team BastelBox. Passenden zum neuen Jahr ist die Aufgabe "Kalender".


Diesen witzigen Aufstellkalender mit Bild hat die liebe Britta bei einem der letzten Teamtreffen mit uns gewerkelt, vielen Dank nochmal für die tolle Inspiration :-)

 In der Mitte fehlt noch ein kleiner Klebezettel Block und auf der Rückseite kann man wichtige kleine fliegende Zettel sammeln, bis sie abgeftet oder nicht mehr gebraucht werden ;-)

Von diesen Kalendern werde ich in nächster Zeit noch einige zeigen, da sie sich auch ganz toll als kleines Geschenk eignen, und noch einige entstanden sind







Nun schau doch, was die anderen TeamMädels so gewerkelt haben:




Und wenn Du Lust hast, auch etwas zum Thema Kalender zu werkeln, würden wir uns über einen Link oder ein Foto riesig freuen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...